Umbau 2020

Wir vergrössern unsere Box auf 314 m2 und bieten euch das eine und andere Zückerli mehr. Geplant sind neu:
– Garderoben und WC- Neuer Thekenbereich
– Shop (Kleider und Nutrition)
– Open Gym mit Weightlifting-Plattformen
– Separate Mobility/Yoga-Area
– Geräteraum

Die Bauarbeiten starteten Mitte Dezember und werden bis Ende Januar andauern. Wir bitten euch darum um Verständnis wenn die Box vorübergehend zur Baustelle wird. Wenn alles klappt werden wir schon im Februar die grosse Neueröffnung in der nagelneuen Box gefeiert.

Ein Gedanke zu „Umbau 2020

  1. Marco Antworten

    Hi Crossfit Lionsoul,

    zu euerer geplanten Eröffnung im Februar wünsche ich euch alles alles Gute!

    Solltet ihr noch nach einer Software für eure Kurs- und Mitgliederverwaltung suchen, dann möchte ich euch gerne hiermit mein kostenfreies System my-crossbox anbieten. Gerne richte ich euch bei Interesse ein Testzugang ein und ihr könnt alles ganz in Ruhe testen und ausprobieren.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch!

    Beste Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.